"Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen."
Unbekannt

Buchtipp der besonderen Art

Nicht erst seit PanAm Zeiten wird der Beruf der Stewardess/des Steward mit Erotik in Verbindung gebracht: Elegant in Uniform, unnahbar und meist sehr gut aussehend, regen diese die Phantasie der Reisenden an. Diese Tatsache machte sich z.B. auch die Flugline Hooters Air zu nutzen, die zwar mehr auf Sex als auf Stil wert legte – aber auch dies mit Erfolg. Das ich hier nicht nur Unsinn zusammenschreibe, belegen auch unsere vielen, vielen Suchtreffer zum Thema “Stewardess Sex”, “Sex Flugbegleiter”, “Erotische Stewardess” und um diesen Informationsbedarf nun nachzukommen, hier der neuste (Hör-)Buchtipp …

Einmal als Buch:

Die Flugbegleiterin Die Flugbegleiterin

Und für alle die lieber hören als lesen, das Ganze auch als Hörbuch:

Die Flugbegleiterin 1. Erotische Geheimnisse einer Stewardess über die Anziehungskraft in Nylon gehüllter Beine. CD Die Flugbegleiterin 1. Erotische Geheimnisse einer Stewardess über die Anziehungskraft in Nylon gehüllter Beine. CD

Viel Spaß beim Lesen …


Leave a Reply