"Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."
Unbekannt

Buchtipp: Endlich fliegen ohne Angst!

Endlich fliegen ohne Angst! Der einfache Weg, Flugangst zu überwinden.

Vorab: Bei mir hat dieses Buch nicht geholfen, das wird in Anbetracht dieser Webseite niemanden verwundern, aber man kann nicht sagen, das ich nicht alles versucht habe. Nichtsdestotrotz erwähne ich hier dieses Buch, denn:

Unter dem bleibenden Eindruck eines Flugangst-Seminars – wobei ich bestimmte ausdrücklich empfehlen kann (Anfrage per eMail) – ist eins klar: Es gibt Menschen bei denen sich bestimmte Ängste durch Logik und Aufklärung zumindest unter Kontrolle bringen lassen. Bei anderen klappt das nicht. Jeder der sich mit seiner eigenen Angst beschäftigt, wird wissen was ihm helfen wird oder wird zumindest alle Möglichkeiten nutzen. .


Leave a Reply