"Es ist besser, du stehst unten und wärest gerne oben, als umgekehrt."
Unbekannt

Pilot zu müde

Kurz vor dem regulären Abflug um zwei Uhr morgens wurden die Passagiere des British-Airways Flugs von Neu-Delhi nach London in der Wartehalle darüber informiert, das dieser Linienflug nicht stattfinden wird. Grund: Pilot und Kabinencrew waren zu müde. Während des 24h stündigen Zwischenstopps in Neu Delhi, war es in dem Hotel der Flugcrew so laut, das an Entspannung und Schlaf nicht zu denken war.  Sicherlich ein sehr verantwortungsvolles Denken – auch abgesichert durch die Richtlinien von British-Airways – aber mit einem leicht chaotischem Nebeneffekt für die Passagiere: Während der knapp 13 stündigen Zwangspause, wurden die Passagiere auf Ersatzhotels umgebucht, jedoch standen nicht genug Einzelzimmer zur Verfügung und so mußten sich völlig fremde Menschen ein Doppelzimmer respektive Doppelbett teilen.

Quelle: spiegel.de


3 Responses to “Pilot zu müde

  • 1
    Paddy
    August 3rd, 2007 14:18

    …und danach hatte das Büro wohl ein paar Wochen zu tun mit Schadenersatzforderungen.

    PS: Hab’ ich dich schon darum gebeten, hier die Möglichkeit einzubauen, über zukünftige Kommentare informiert zu werden?

  • 2
    admin
    August 3rd, 2007 14:22

    Ne, aber ist in Arbeit. Das Plugin dafür hab ich da, nur muß das Template dafür noch angepasst werden.

  • 3
    admin
    September 22nd, 2007 09:30

    So, was lange währt , wird endlich gut: Das Plugin ist endlich aktiviert …

Leave a Reply