"Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen."
Arthur Dent

Frohes neues Jahr

angstflug.de wünscht allen Lesern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Die streßige Weihnachtszeit ist nun endlich zu ende und somit steht auch wieder mehr Zeit und Ruhe für viele neue Artikel bereit. Mögen Eure Flüge – sofern ihr noch fliegt – immer mit einem Start beginnen und einer Landung enden. In diesem Sinne ein gutes Jahr 2008!

Auf vielen Blogs gibt bzw. gab es einen Jahresrückblick, oft mit den lustigsten Suchbegriffen durch die Besucher dank der Suchmaschinen auf die eigenen Seiten gestoßen sind. Fazit bei uns: Bis auf Sex mit Stewardessen und Flugbegleiter in allen erdenklichen Variationen, können wir nichts anbieten :-) Wirklich alle anderen Suchbegriffen drehen sich ausschließlich im Bereich der Luftfahrt.

Top 3 der beliebtesten Artikel/Tags auf angstflug.de:

  1. Videos
  2. Karte
  3. Cockpit Video Boeing 747: Landung in St. Maarten

Zumindestens Punkt 3 überrascht: Der Artikel ist erst am 5.10.2007 entstanden und hat sich aber seitdem schnell in die Top 3 hochgearbeitet. Dabei gibt es von St. Maarten eigentlich IMHO spannenderes Bildmaterial. Mein persönliches Highlight ist nach wie vor die Geschichte über den Aufbau und Rückführung einer Skyvan aus Südafrika, aber auch der Militärbereich übt eine gewissen Faszination aus.

Mitte Februar haben wir unseren ersten Geburtstag und werden diesen mit einem kleinen Gewinnspiel feiern, aber bis dahin gibt es erst noch ein paar weitere Stories rund um die Luftfahrt.

YouTube Preview Image