"Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen."
Unbekannt

Cockpit Ansicht Landung in St. Barth

Noch ein schönes Video mit einer Landung in St. Barth, diesmal aus der Cockpit-Ansicht mit komplettem Anflug. Eindrucksvoll wie kurz – und vor allem – ungesichert diese Landebahn ist. Theoretisch sind es nach der Landung nur ein paar Schritte bis zur nächsten Strandbar – Willkommen im Paradies!

YouTube Preview Image

One Response to “Cockpit Ansicht Landung in St. Barth

  • 1
    Bärbel
    October 23rd, 2008 05:05

    Das ganze ist wirklich ein bisschen gewagt aber die Piloten die nach St. Barth fliegen haben ja bestimmt Ahnung vom fliegen. Ich finde es toll. Da kann man ja gleich ins Meer hüpfen, an der Strandbar seinen Cocktail schlürfen und das Paradies genießen. Nur mit dem Fluglärm wird das ganzen dann natürlich mit dem bitteren Nachgeschmack geschmückt. Ob man da dann noch das Paradies genießen kann, ist fraglich.

Leave a Reply