"Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen."
Unbekannt

Impressionen von der ILA 2008

ILA 2008 war vor allem eins: Verdammt heiß! 32 Grad, strahlend blauer Himmel und die Sonne brannte unerbittlich. Perfekte Organisation, Shuttle-Busse im Sekundentakt und natürlich geniales Flugmaterial machten den Besuch zu einem Erlebnis. Der Star der ILA war für mich ganz klar der Airbus A380: Unglaublich groß, unglaublich leise und in der Luft beweglicher als erwartet. Was für ein Monster. Nachfolgend zwei Bildergalerien mit einigen Schnappschüssen.

Einmal die Profivariante:

ILA 2008

Und dann nochmal ein paar Photos mit der Familienknipse:

ILA 2008

One Response to “Impressionen von der ILA 2008

  • 1
    Micha
    January 21st, 2009 00:10

    Sehr schöne Fotos von der ILA, die ihr geschossen habt. Ich konnte leider nicht selbst dabei sein, aber das sieht doch schon super aus, vielen Dank für die Bilder, so bekommt man einen Eindruck, wie es war, auch wenn man nicht dabei sein konnte.

Leave a Reply